Straßensperrungen in der Stadt Sonneberg

Sperrung im Bereich Kreisel Köppelsdorf

In der Zeit vom 09.04.2024 bis voraussichtlich 19.04.24 kommt es im Bereich Kreisel Köppelsdorf wegen Bauarbeiten zu einer Sperrung.

Die Neuhäuser Straße ist stadteinwärts nur bis zur Schule Köppelsldorf befahrbar und die Ausfahrt Steinacher Straße stadtauswärts ist gesperrt.

Der Verkehr wird über die Neuhäuser Straße/ Max-Planck-Straße/ Friedensstraße umgeleitet.

Vollsperrung im Bereich Drehweg

Aufgrund von Arbeiten an der Wasserversorgung kommt es in der Zeit vom 09.04.2024 bis voraussichtlich 26.04.2024 zu einer Vollsperrung des Drehwegs im Bereich Aufgang Eller. Der Drehweg ist als Sackgasse aus beiden Richtungen befahrbar.

Vollsperrung im Bereich Wildenheider Straße

Die Vollsperrung der Wildenheider Straße verlängert sich  bis voraussichtlich 03.05.24 wegen Bauarbeiten.

Die Wildenheider Straße ist aus beiden Richtungen bis zur Sperrung als Sackgasse befahrbar. Der Verkehr wird entsprechend umgeleitet.

Vollsperrung im Bereich Forschengereuther Straße

Durch technische Schwierigkeiten in der Bauausführung kommt es im Bereich Forschengereuther Straße zu einer Verlängerung der Vollsperrung bis voraussichtlich 19.04.2024.

Die Sperrung der Forschengereuther Straße ist weiterhin über die Lange Gasse mit Aufhebung der Einbahnstraßenregelung umfahrbar.

Vollsperrung im Bereich Schlossbergstraße

Aufgrund einer kurzzeitigen Aufstellung eines Krans kommt es am 23.04.2024 in der Zeit von 8:00-11:00 zu einer Vollsperrung der Schlossbergstraße

Die Schlossbergstraße ist bis zur Sperrung als Sackgasse befahrbar. Die Durchfahrt von Wehd in Richtung Altstadt und in Gegenrichtung ist nicht befahrbar.

Ihr Ansprechpartner für Straßensperrungen

• Baustellen & Straßensperrungen - Adobe Stock